Wir sind mehrfach ausgezeichnet!
Für Dein ausgezeichnetes Campinggefühl!


ADAC Campingplatz Klassifikation

Rhein-Camping Waldshut hat in den letzten Jahren immer die begehrte Campingplatz Klassifikation des ADAC erhalten: Mit diesem Qualitätssiegel zeichnet der ADAC einen hohen Standard bei der Sanitärausstattung sowie bei der Gestaltung und Pflege von Standplätzen und Platzgelände aus. Die ADAC-Klassifikation wird von Inspektoren an Campingplätze vergeben, die ein herausragendes Ergebnis erzielt haben.

Europaweit konnten nur 600 Campingplätze dieses exklusive Prädikat erlangen - und Rhein-Camping Waldshut ist einer davon!

Zu PinCamp.de

bett+bike adfc

Wir sind ein fahrradfreundlicher Gastbetrieb. Aus diesem Grund haben wir uns auf die spezifischen Wünsche und Anforderungen Rad fahrender Gäste besonders gut eingestellt und tragen zu Recht das Bett+Bike-Qualitätssiegel.

Bei Rhein-Camping Waldshut sind Du, Dein Fahrrad und Deine Ausrüstung bestens aufgehoben!

Zu bett+bike

TopPlatz

Wir gehören laut TopPlatz zu den "Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätzen" in Deutschland.

"Nur einen Katzensprung vom Rhein entfernt, empfiehlt sich der neue Stellplatz mit seiner großzügigen Anlage, guter Ausstattung und vor allem mit seinem Service der Extraklasse."

zu TopPlatz

DCC - Deutscher Camping-Club e. V.

Der Deutsche Camping-Club e.V. (DCC) ist Deutschlands größter Fachverband für Caravan-, Motorcaravan- und Zelttouristen.

Jährlich legt der DCC den Campingführer Europa auf, in dem natürlich auch Rhein-Camping seit Jahren aufgeführt ist.

Zm Camping-Club

Empfehle auch Du uns gerne weiter!

Wir leben Camping und brennen dafür, dass wir Dich zu 110 % zufrieden stellen.
Hat Dir Dein Besuch bei uns gefallen? - Ja? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du uns eine positive Bewertung schenkst!

Wir sind auf folgenden Plattformen vertreten:

PinCamp by ADAC
www.pincamp.de/RheinCamping-Waldshut

Facebook
www.facebook.com/RheinCamping-Waldshut

TripAdvisor
www.tripadvisor.de/RheinCamping-Waldshut

Google
www.google.de/RheinCamping-Waldshut

Fehler: Code 301
Fehler: Code 301